Alpenfahnen

„Tent in Time haben wir übers Internet gefunden. Schon mit der Offerte merkten wir, dass Herr Schlapbach unsere Bedürfnisse rasch erkannte und uns mit seinem Flair einen super auffälligen Messestand vorschlug. Sowohl der Auf- und Abbau wie die Pflege der kleinen Details wurden souverän gelöst, so dass wir uns als Aussteller sorgenfrei unseren Aufgaben widmen konnten. Tent in Time ist kompetent und engagiert, wir können sie mit viel Lob weiterempfehlen.“

Samuel Keller, Alpenfahnen AG, Wohlen AG

Alpenfahnen
Hermann

„Ein riesengrosses Kompliment! Das Zelt mit der Deko war phantastisch. Es war einfach genial und perfekt. Wir könnten uns nichts Besseres und Schöneres wünschen. Für uns war es effektiv DER schönste Tag. Ihr Team war top“

Andrea Bähler und Christoph Herrmann, Bern

Hermann
Frutiger

„Tent in Time war bei unserer Hochzeit der mit Abstand beste Partner:

Unglaublich zuverlässig, unkompliziert und reaktiv . Die Zusammenarbeit mit Tent in Time hat wirklich super funktioniert, sie waren die ganze Zeit über sehr professionell, haben sich immer schnell gemeldet und der Auf- und Abbau hat auch noch Spass gemacht. Unser Tentickle-Zelt mit allem Zubehör wie Beleuchtung, Tische, Stühle, Hussen, Bar, Bühne und Lounge war absolut super! Tent in Time würde ich auf jeden Fall wieder buchen und ich kann sie jedem empfehlen, der sich an einem grossen Tag wie einer Hochzeit lieber keine Sorgen machen möchte.“

Zufriedenes Hochzeitspaar Rahel und Christian Frutiger

Frutiger
Menü schließen